wir SIND SOULWINE


MICHELLE POOLE

"Ich liebe es, wenn das Publikum den Alltag durch meine Musik für kurze Zeit vergessen kann. Ein Auftritt ist für mich erst dann gelungen, wenn ich diesen mit meinem Publikum gemeinsam gestaltet habe."

Michelle ist Singer-Songwriterin mit deutsch-amerikanischen Wurzeln, im Rhein-Main Gebiet zuhause. Dort hat sie sich einen Namen in der Szene der Coverwelt gemacht hat, vor allem als Lead-Sängerin für die Coverbands Blindfold, Musicroom und Souldhundred. Durch die unterschiedlichen Musikeinflüsse der Bands deckt Michelle ein breites musikalisches Repertoire von Jazz, Swing und Pop bis Rock ab.

Michelle begeistert ihr Publikum mit der großen Vielfalt ihrer Stimme. Die Rhein-Main-Presse (AZ, 2014) bezeichnete ihre Bühnenpräsenz als leistungsstark und charakterisiert ihre Stimme als breites Spektrum von Pop über Soul bis hin zum Gospel."


MOHINI GOSWAMI

Mohini, Tochter von großartigen deutsch-indischen Eltern, faszinieren fremde Länder und Kulturen. Ganz besonders fremde Esskulturen. Sie mag sowohl Fusionküche als auch einfache Gerichte mit raffinierten Gewürzkombinationen.

Als kosmopolitischer Genuss-Mensch probiert sie mit viel Spaß und Leidenschaft unterschiedliche Landesküchen und Ernährungsformen aus – darunter auch rohköstliche und vegane Küche.

Sie kombinierte vegane Dessertrezepte mit unterschiedlichen Superfoods und indischen Gewürzen… und heraus kamen die ersten Cashew Trüffel, die Begeisterung bei Freunden und Familie hervorriefen. Aus der konstant steigenden Nachfrage wuchs eine Geschäftsidee: die vegane Cashew Trüffel Manufaktur DELICIENSE.

Jeder Trüffel wird mit Liebe von Hand gefertigt und verpackt. Somit ist jeder Trüffel ein Unikat. Ein besonderes Geschmackserlebnis und eine kleine Auszeit in Trüffelform. Für SOULWINE wird eine neue, limitierte Auswahl kreiert - fein abgestimmt auf Musik und Wein.

 

www.deliciense.com


MICHAEL KIETZMANN

 "Ursprünglich Betriebswirt mit beruflichen Wurzeln im Käufmännischen. Aber irgendwie landete ich in der Hotelfachschule und 2013 im eigenen Weinladen. Heute sind es neben zwei Weinläden hauptsächlich Events, Seminare und Workshops, die meinen Tagesablauf bestimmen. Als Sommelier darf ich mich fast täglich mit so schönen Dingen wie Wein, Rum und Gin beschäftigen. Einen besonderen Reiz hat jedes Jahr SOULWINE - ein Format, das wir mit dem VINO DELLA CASA Team und Sängerin Michelle im Jahr 2014 aufgebaut haben. Die Kombination aus den handgemachten Zutaten Musik, Wein und Speisen ist Jahr für Jahr ein besonderes Highlight. Das eigentlich nur noch von meiner Familie rund um Junior-Weinchef Oliver ("Jahrgang" 2016) getoppt wird..."


VINO DELLA CASA

Die Wein- und Spirituosenhandlung ist die Heimat des SOULWINE-Teams. Die Eventfläche für die 2019er-Premiere am 16.März befindet sich gegenüber vom Weinladen.
Das Team von VINO DELLA CASA empfängt alle Nachtschwärmer zur After-Show-Party in Weinladen und Ginkeller. Mit den Weinen des Abends und vielfältigen Gin Tonic - Variationen. Die Weine sowie die von Mohini Goswami exklusiv für SOULWINE kreierten Trüffel des Abends können dort ebenfalls genossen und gekauft werden.

Wiesbadener Straße 9, Niedernhausen / www.vinodellacasa.de



Veranstalter: